Willkommen beim easyROUTES®-Support

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Supportanfrage stellen

easyROUTES® X

Umfangreiche Informationen zu easyROUTES® X  Desktop finden Sie im Online-Handbuch.

Handbuch


Ältere Software-Versionen

Wichtige Hinweise

Die Syburger Verlag GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die Richtigkeit der Daten sowie der berechneten Touren. Die Syburger Verlag GmbH übernimmt ebenfalls keine Gewährleistung für eventuell auftretende Schäden infolge der Benutzung der easyROUTES®-Software und der Daten. Bedienen oder programmieren Sie das GPS niemals während der Fahrt. Dies kann schwere Unfälle zur Folge haben.