Willkommen beim easyROUTES® Support

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Support System

Wie können wir Ihnen helfen?

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Supportanfrage stellen

Online-Handbuch

Anleitungen und Fragen zum easyROUTES®3 GPS-Tourenplaner

Suchen Sie eine Anleitung oder Hinweise zum easyROUTES®3-GPS-Tourenplaner, besuchen Sie bitte unser Opens external link in new windowOnline-Handbuch.

Mehr im Wiki ...

Ausführliche Beschreibungen zur easyROUTES®-Software und zur Basissoftware QuoVadis 7 finden Sie hier:
Opens external link in new windowQuoVadis GPS Software Wiki

Ausführliche Beschreibungen zu easyROUTES® Mobile und zur Basisversion QuoVadis Mobile für finden Sie hier:
Opens external link in new windowQV - QVM WiKi

easyROUTES® Video-Anleitungen

Wichtige Hinweise

Die Reiner H. Nitschke Verlags-GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die Richtigkeit der Daten sowie der berechneten Touren. Die Reiner H. Nitschke Verlags-GmbH übernimmt ebenfalls keine Gewährleistung für eventuell auftretende Schäden infolge der Benutzung der easyROUTES®-Software und der Daten. Bedienen oder programmieren Sie das GPS niemals während der Fahrt. Dies kann schwere Unfälle zur Folge haben.