Willkommen beim easyROUTES®-Support
Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
easyROUTES® X
Umfangreiche Informationen zu easyROUTES® X Desktop finden Sie im Online-Handbuch.
Ältere Software-Versionen
- Suchen Sie eine Anleitung oder Hinweise zum easyROUTES®4-GPS-Tourenplaner, besuchen Sie bitte unser easyROUTES®4Online-Handbuch.
- Suchen Sie eine Anleitung oder Hinweise zum easyROUTES®3-GPS-Tourenplaner, besuchen Sie bitte unser easyROUTES®3-Online-Handbuch.
Gebrauchsanweisungen
Besonderheiten der easyROUTES® Westalpen Enduro.pdf
So verwende ich eine GPX-Datei mit einem Garmin Zumo.pdf
So verwende ich eine ITN-Datei mit einem TomTom Rider.pdf
Wie übertrage ich Routen und POIs auf Tripy.pdf
Wie übertrage ich Routen und POIs auf den Becker Crocodile.pdf
Umstellung MTP-Settings Zumo 340_350.pdf
Virtuelle Rundfluege mit Google Earth.pdf
Anleitung OSM-Karten auf Garmin Zumo.pdf
GPI-Daten von Garmin Zumos löschen.pdf
Wichtige Hinweise
Die Syburger Verlag GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die Richtigkeit der Daten sowie der berechneten Touren. Die Syburger Verlag GmbH übernimmt ebenfalls keine Gewährleistung für eventuell auftretende Schäden infolge der Benutzung der easyROUTES®-Software und der Daten. Bedienen oder programmieren Sie das GPS niemals während der Fahrt. Dies kann schwere Unfälle zur Folge haben.